Kopfzeile1-Flipper
Strato-Flite

Williams 1974

Total2 Strato Flite

Der Strato-Flite ist mein bisher einziger elektromechanischer, also ausschliesslich auf Relaistechnik aufgebauter, Flipper.

Als ich ihn bekam war er eine Nikotinleiche allererster Güte, so das ich ihn trotz strömendem Regens bei geöffneter Seitenscheibe 200 km nach hause gekarrt habe. Die erste zeit musste er dann putzmittel-eingehüllt in der Garage verbringen, ehe er ins Haus durfte.

Der Strato-Flite besticht durch seine offene Spielfläche, auf der es gilt die in vier Dreiergruppen angeordneten Targets A-B-C-D zu treffen. Ist eine Buchstabengruppe komplett, wird man mit doppeltem Bonus, Extraball oder Specialmöglichkeit belohnt.

Leider ist durch eigene Ungeschicklichkeit (mit Farben stehe ich auf Kriegsfuss) das Playfield ruiniert - ich suche Ersatz. Aber so gibt es hier und jetzt nur die Totalaufnahme.

[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Strato-Flite] [Hot Tip] [Strikes & Spares] [Six Million $ Man] [Flash Gordon] [BTTF] [Terminator 2] [Star Wars] [The Lost World] [Trident] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [Tokenwelt]